Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Achtung Adobe CS3 - Anfänger

Tobi63546

Nicht mehr ganz neu hier

Wie bekomme ich ein solches Bild hin?

final_thumb.jpg


Ich habe nur ein Englisches Tut gefunden (), da mein Englisch aber nicht so ausgereift ist (auch die Übersetzung der Seite über Yahoo ergab nur ein Kauderwelsch) habe ich das Bild auch nicht hinbekommen. Könnt Ihr mir helfen? Wie bekomme ich das mit den Linien hin?

Hier mein Ausgangsbild:



Das habe ich inzwischen gemacht, bin aber nicht Zufrieden:



oder das hier:



Für Eure Hilfe schonmal Danke
 

Photoshop

Tobi63546

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

Achja das mit den Masken hab ich hinbekommen (wie man sieht) und ich weiß auch wie ich mein Modell verdoppeln, spiegeln und durchsichtig machen kann. Aber die Linien... (Ein Rätzel für mich)
 

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

Entweder Linien mit dem Pfadwerkzeug zeichnen oder aber Brushes benutzen.
Tutorials und Brushes gibts hier...
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

Ich tippe mal da drauf, dass die lienen mit pfaden erstellt worden sind in dem Bild.
 
D

Donnerbeil

Guest

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

Hab ein Problem mit einem Bild das extrem Überbelichtet ist:( könnt ihr mir vieleicht tipps geben wie ich es einigermassen noch retten kann?

Danke im Vorraus !
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

Hab ein Problem mit einem Bild das extrem Überbelichtet ist:( könnt ihr mir vieleicht tipps geben wie ich es einigermassen noch retten kann?

Danke im Vorraus !

Watt? Wer bist Du denn?
Mach mal bitte 'nen eigenen Thread auf...und beschreib mal genau Dein Problem und poste das Bild dazu...

[EDIT]: So wegen der Linien, hast Du Illustrator? Weil da geht's - wie er schon beschrieben hat - RAZZFAZZ...
Falls Du das im Illu machen willst, schick mir 'ne PN, dann übersetz ich Dir schnell den Teil mit den Linien..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donnerbeil

Guest

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

ok, wenn du mir sagst wie ich einen neuen Thread aufmachen kann?!?!
Wie du siehst bin ich ja neu hier und blick noch nicht ganz durch, sorry !
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

ok, wenn du mir sagst wie ich einen neuen Thread aufmachen kann?!?!
Wie du siehst bin ich ja neu hier und blick noch nicht ganz durch, sorry !

Du hast doch gerade Forenregeln gelesen und akzeptiert, da steht alles drin:rolleyes:

Aber hier nochmal: Auf der Startseite auf Forum/Forum betreten klicken--> Ein passendes Unterforum aussuchen (in deinem Fall Photoshop oder Digitale Fotografie) --> Auf den Button "Neues Thema" klicken. Davor empfehle ich dir dringend die Suchfunktion zu nutzen, wenn du nicht noch mehr gemecker haben willst.;) zu erreichen über Forum--> Forumsuche:)
 
D

Donnerbeil

Guest

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

Na immerhin einer was mir damit weiterhelfen kann, danke dir !!
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Achtung Adobe CS3 - Anfänger

Hier ist das Tut zu genau diesem Bild:




Musst halt ein bisschen englisch können, oder dich an den Bildern entlanghangelnd :)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben