Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Achtung! Fiese Steuerfalle für PSD-Mitglieder!

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ich rate nur jedem, der jetzt noch schnell seine Punkte ins Ausland transferiert, seid vorsichtig. Ich sag nur Steuer-CD - die nächste kommt bestimmt gebrannt...
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Ich habe alle meine Punkte in Quads konvertiert und da es noch keine Polygonensteuer gibt, bin ich aus dem Schneider.
 
Ich würde meine Punkte der Rentenversicherung anrechnen und könnte von Heute auf Morgen aufhören. Bei diesen Punkten könnte meine Rente sogar bei brutaler Inflation auch noch in 20 Jahren mehr als ausreichend bleiben. Schade dass diese Gesetzänderung nur bis Morgen gültig ist. Da muss man noch paar Jährchen...
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Kommas statt Punkte klingt erstmal gut als Steuerschlupfloch. Bin dabei. Schließlich sind Kommas keine Punkte und somit kann das Finanzamt da nicht dran.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Nun ja, für mich trifft es nicht zu. kalle1951 Casanova ( ich ) habe in laufe meiner Jahre alle G Punkte, die ich von den Lieblichen Geschöpfen der Damenwelt gesammelt habe, mit den PSD-Tutorials.de Punkten verrechnet. Der Weibliche G Punkt ist um Längen Wertvoller, als PSD-Tutorials.de Punkte. Die Sachbearbeiterin hat mit einem strahlenden Gesicht die G Punkt Punkte in empfang genommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben