E
essdreipro
Guest
Das wird locker flockig über die Cloud gelöst ;-)
obwohl ich feststelle, dass mein PC 'zickt'...
Punkte-Trojaner des BND..?
essdreipro
Guest
Das wird locker flockig über die Cloud gelöst ;-)
--
--
Diese wurde bestimmt von der hier geklautHeul, ich habe in meinem Elsterformular die Spalte, Punkte von PSD, nicht gefunden.
Hat es drauf
Kann man sich die dann hier auch gegen Punkte als Arbeitsdatei runterladen?Ich sag nur Steuer-CD - die nächste kommt bestimmt gebrannt...
Alter Sack IMac anwender
Webmaster
Deswegen wollten vor Ostern hier noch so viele Punkte verschenken. Und ich dachte es sind gute Gesten wegen TutKit.
Na dann noch viel Spaß heute.
adam52
Guest
Nun ja, für mich trifft es nicht zu. kalle1951 Casanova ( ich ) habe in laufe meiner Jahre alle G Punkte, die ich von den Lieblichen Geschöpfen der Damenwelt gesammelt habe, mit den PSD-Tutorials.de Punkten verrechnet.
Angekommener
Aktives Mitglied
Wenn psd-Punkte nun nicht mehr steuerfrei sind, wäre es wohl sinnvoll, absofort Kommas statt Punkte zu vergeben.
Hat es drauf
.Jetzt mach aber mal nen Punkt.
Noch nicht viel geschrieben
Dann müsste ich ja evtl. auch noch Extrapunkte von der VG Wort bekommen? :-D7%
Wie Bücher.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums