Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Action selber machen?

hallo
ich arbeite noch nicht allzu lange mit aftereffects habe mich aber doch schon das eine oder andere mal darüber schlau gemacht. So bin ich im web auch auf videocopilot gestoßen wo dieser typ da doch den ein oder anderen richtig geilen effect hinbekommt. Nur bnutzt er dazu eigentlich fast immer eine von seinen effecten aus dieser action essntial box. Und die ist leider (wenn man eh schon arm is weil man sich grade erst after effects gekauft hat) ziemlich teuer. Jetzt ist die frage gibt es sows auch noch wo anders billiger oder gar kosten los?
Hilfe.. danke =)
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Action selber machen?

Was genau willst du machen?
Für einfache Texturen (Wie eine Mauer oder Beton) brauchst du einfach mal mit einer Kamera in deine Stadt gehen.
Für Feuer und Rauch is das allerdings schon sehr praktisch. Schau mal bei eBay oder so.
 
M

Martin4D

Guest

AW: Action selber machen?

Eine sehr gute seite ist Detonationsfilm da dann unter Free Stuff
Da gibts Muzzleflashes (das ist das helle licht wenn man mit ner waffe schießt)
Explosionen vor greenscreen oder blackbox
Blut und noch son paar kleine sachen.

Du kannst aber auch auf macwave studios schauen.

Hier die Links:
Directory
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben