Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adamski Stil

Denia01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

wer hat eine Lösung, wie man in Photoshop CS 6 auf kurzem Wege seine Fotos im Josh Adamski Stil verändern kann? Vielleicht gibt es auch irgendwo ein Videoanleitung, habe aber unter You Tube nichts gefunden. Anbei mal ein Link seiner Fotos: http://500px.com/photo/58154612/between-heaven-and-earth-by-josh-adamski?from=user
Bei diesem Link ist mir klar, dass man die Person ausschneiden und einsetzen muss und den Strand mit dem Filter Bewegungsunschärfe verändern muss. Was mir unklar ist, wie man den Himmel bearbeitet. Gerade die geschwungenen Formen.

Photoshop

Andre_S

unverblümt

In 3d. Dazu ist jedoch die Extendetversion nötig. Auch eine Bearbeitung in Ai ist denkbar. Sinedots ist ein weiteres Stichwort.

Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

Dann hoffe mal das dich der Niko noch entdeckt hier, das ist der 3d-Experte, ich bin absoltut unbeschlagen in dem Thema.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden