S
Sminki
Guest
Liebe PSD-Tutorials.de Community,
Nachdem ich mich lange Zeit mit Photoshop beschäftigt habe, nun aber etwas neues suche bin ich durch Zufall auf das Programm After Effects gestoßen.
Um genau zu sein hat mich folgendes Video fasziniert: YouTube - KL1054 After Effects Promo [HD], und somit auch an das Programm gebracht.
Nun wäre ich euch sehr Dankbar, wenn ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könntet.
Mir würden wahrscheinlich noch viele Fragen einfallen, jedoch möchte ich diese nicht alle euch auferlegen! (Eventuell werden im Verlauf dieses Themas noch einige hinzukommen)
Nun will ich euch allerdings schon jetzt für eure Antworten danken und hoffe ich hab euch nicht mit Fragen erdrückt.
Liebe Grüße,
Winki
Nachdem ich mich lange Zeit mit Photoshop beschäftigt habe, nun aber etwas neues suche bin ich durch Zufall auf das Programm After Effects gestoßen.
Um genau zu sein hat mich folgendes Video fasziniert: YouTube - KL1054 After Effects Promo [HD], und somit auch an das Programm gebracht.
Nun wäre ich euch sehr Dankbar, wenn ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könntet.
- Wie schätzt ihr dieses Video ein? (Professionelle/Standard Animation(en), Nach wenigen Tagen erreichbar,...)
- Woher werden die Sounds für das Promo Video bezogen? (Spezielle Internetseiten?)
- Was für Tipps könnt ihr, alten Hasen, mir geben?
- Welche Tutorials würdet ihr mir für den Anfang, und auch eventuell für später, empfehlen? (Video2Brain sind zwar sicherlich schöne Tutorials, jedoch kosten die DVD's auch eine Stange Geld )
- Wie sollte ich beginnen?
- Was sollte ich mir als Ziel setzten?
- Was darf ich nicht erwarten?
- Wie sieht es mit Cinema4D/3ds Max/Maya. aus? (Notwendig um überhaupt sinnvolle Animationen zu erstellen?)
- Plugins - Wichtig oder nur Spielereien?
- Wie kann ich denn in diesem Forum ein Avatar anlegen?
Mir würden wahrscheinlich noch viele Fragen einfallen, jedoch möchte ich diese nicht alle euch auferlegen! (Eventuell werden im Verlauf dieses Themas noch einige hinzukommen)
Nun will ich euch allerdings schon jetzt für eure Antworten danken und hoffe ich hab euch nicht mit Fragen erdrückt.
Liebe Grüße,
Winki
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: