Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Adobe Bridge und farbliche Hervorhebung

pelz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

sorry, wusste nicht genau wohin mit der Frage.

Ich suche nach einer möglichkeit mit Adobe Bridge bestimmte Dateiendungen in einem Verzeichnis farblich zu markieren.

Ich möchte, dass alle Dateien mit der Endung *.mov zb Rot in einem Verzeichnis hervorgehoben werden.

Ist das möglich?

Danke
 

Photoshop

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Adobe Bridge und farbliche Hervorhebung

hallo pelz!

markiere die datei(en), gehe in der menüleiste zu beschriftung, klicke auf rot oder verwende die tastenkombination strg+6.

liebe grüße
Fideline
 

rainerE

Fotograf

AW: Adobe Bridge und farbliche Hervorhebung

Hallo,
meine Vorrednerin hat ja schon geschrieben, wie die Dateien markiert werden können.

Damit Du nicht allle Dateien durchsehen musst, kannst Du im Filter-Fenster das Dateiformat auswählen, das angezeigt werden soll. Also, Du machst das Häckchen bei Dateiformat "mov", dann sind alle anderen Dateien ausgefiltert und nur die mov-Dateien werden angezeigt. Markieren wie beschrieben, Häckchen wieder weg machen -> alle Dateien wieder sichtbar und die gewünschten sind markiert.

Gruß
Rainer
 
H

hschmidr

Guest

AW: Adobe Bridge und farbliche Hervorhebung

Ich hab da ein ganz anderes Problem. :schmoll: Sowie ich eine Datei in der Bridge CS 5.1 farbig beschriften will, zB rot / strg+6, dann verschwindet das Bild plötzlich aus unerklärlichen Gründen aus der Ansicht und ist auch nicht links unter Filter aufgeführt. Das Bild ist auch sonst nirgends mehr zu finden. Hab auch schon die Bridge mit zurückgesetzten Voreinstellungen gestartet. Hat leider nichts gebracht. Hilfe...wer kennt das Problem und kann mir da helfen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben