Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Certified Expert (ACE)

Tash

Your ad could be here!

Kann sich hier jemand so nennen? Hat jemand Erfahrung mit dem Prüfungsverfahren oder allg.?

Ich habe zwar diesen thread gefunden
aber er ist schon recht alt und es geht auch hauptsächlich nur um Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DSContempt

Guest

AW: Adobe Certified Expert (ACE)

Mir ist nur ein ACE hier bekannt, Eduardo Da Vinci (zugegebenermaßen habe ich aber auch noch nie darauf geachtet).
Allerdings bedeutet ACE nicht gleich, dass man gut Bilder bearbeiten kann, nur dass man weiß, wie die Funktionen in Photoshop funktionieren.
 

Heideldan

Heideldan

AW: Adobe Certified Expert (ACE)

Hier alles in Deutsch.
Du kannst dich in einzelnen Programmen zertifizieren lassen.
Du kannst dich als Spezialist (mehrere Programme) zertifizieren lassen
Willst Du anderen Leuten was beibringen, kannst Du Instructor werden (ACI)

Die Zertifizierung kostet pro Proggi 135 Euro (warte erstmal bis CS5 da ist und mach dann erst den Test, sonst ist deine Zertifizerung nur 90 Tage nach Erscheinen von CS5 gültig)

Der Test wird wohl in einer Lehranstalt/Schulungsfirma (die sicherlich den ACI haben ;-) in deiner Nähe duchgeführt (60 von 90 Fragen werden gestellt).

Adobe - Support: Adobe Certified Expert (ACE)

P.S. ich bin (noch) kein ACE
 
AW: Adobe Certified Expert (ACE)

das is wohl sowas wie das microsoft ding? ich hab sowas mal in word gemacht, jetzt wüsste ich nichts mehr davon. naja, wers braucht.
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Certified Expert (ACE)

Auf der Adobe Seite gibt es spezielle Infos dazu. Neben Preisen hast du da auch die möglichkeit eine "kleine" fragerunde zu absolvieren um dein Wissen zu testen. zumindest gab´s das mal.
Den genauen link kann ich Dir allerdings jetzt nicht geben.
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Adobe Certified Expert (ACE)

warte erstmal bis CS5 da ist und mach dann erst den Test, sonst ist deine Zertifizerung nur 90 Tage nach Erscheinen von CS5 gültig

Ich bin eh noch in einem Ausbildungsverhältnis und sehe noch keinen Grund diesen test zu machen. Aber es interessiert mich. Schonmal für die Zukunft ein paar Infos sammeln ;-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben