Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Creative Suite 2 kostenlos herunterladen

Adobe bietet aktuell die Abobe Creative Suite 2 als kostenlose Downloadmöglichkeit an: 

https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads

Wichtig: Da die Version auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die Systemvoraussetzungen zu beachten: 

Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8. PowerPC® G4 oder G5 Microsoft® Windows® 2000 oder Windows XP. Intel® Pentium® III oder 4

Zum Download benötigt ihr nur eine kostenfreie Adobe-ID zur Anmeldung!

Viel Spaß mit der Adobe CS2!

UPDATE - 08.01.2013

In den Kommentaren auf zahlreichen Newsseiten zu dieser Aktion und auch im Adobeforum finden sich unterschiedlich gehaltvolle Aussagen über den tatsächlichen Einsatzwert der Software im Rahmen dieser Downloadmöglichkeit. So heißt es etwa: Downloaden geht vielleicht, aber das heißt noch lange nicht, dass man die Software auch einsetzen darf. Wir weisen explizit darauf hin, dass es sich in der Tat hier um eine rechtliche Grauzone handeln könnte und sich jeder User dieses vor Einsatz auch bewusst machen muss!

Wir empfehlen an dieser Stelle: Lieber die Finger davon. Wer günstig an Photoshop mit dem Funktionsumfang der CS2 kommen möchte, sollte lieber auf die Elements-Version setzen.

 

Adobe Creative Suite 2 kostenlos herunterladen

M

macray

Guest

wow. das nenne ich mal ein nettes Angebot.Da ich selten ps nutze und nur ne WindowsLizenz habe, wird sich mein Mac heute abend auf ne ältere version freuen.
 

PixxelPoison

PixxelNewBee

Hallo Matthias,vielen dank für die Info, das kann ich gut gebrauchen :)Ist das denn eine Voll-Lizenz oder ist das für 1 Jahr oder so begrenzt ?Auch ein Danke an Adobe, sehr nett :)
 

cebito

undefined

Grad heimgekommen und hatte es schon in meinem G+ Stream, Download läuft schon ;) Kann ich mein PS7 mal "upgraden" ^^
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

mit weiter upgraden: geht nicht, da steht die Lizenzpolitik von Adobe im Weg (nur ab CS5).von PS 7 aber OK.Win7 mit XP Mode = funzt! also auch was für bessere/neuere PC´sgibts hier Erfahrungen mit VM´s?
 

cebito

undefined

Ich weiß joe, deshalb auch in Anführungszeichen. Freu mich halt endlich auch mit Smartobjekten arbeiten zu können. Und mit PS7 gabs schon manchmal Probleme mit zu großen Dateien, wenn ich das richtig sehe, kann ich die jetzt auch besser händeln. Dazu noch verkrümmen, Fluchtpunkt etc. - kann mir nur helfen, meinen Workflow zu optimieren... ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habs eben testweise versucht und beim 7. oder 8. Aufruf war ich auf der DL-Übersichtsseite.Funktioniert also noch. Dauert nur etwas, da dort wahrscheinlich die Server glühen :)
 
R

robertj92

Guest

finde ich eine super aktion von adobe. jetzt kann ich wenigstens eine ältere Version von Illustrator benutzen, weil ich zu geizig bin mir wegen seltenen Aktionen für so etwas Geld auszugeben :)
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

@pepex: hast du den oben ausgezeichneten Link benutzt oder einen eigenen Link aus dem Internet?Ich kann 7x oder 70x aktualisieren. Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Adobe hat eigentlich sehr starke Server. Wer weiß, was los ist....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Den Link oben. Alternativ kannst Du, nachdem Du bei Adobe angemeldet bist, auch über das Suchfeld nach CS2 suchen, so soll man auch raufkommen. Derzeit bekomme ich aber auch wieder die Meldung "Site Area Temporarily Unavailable". Schau mal in dem unteren Link in das dortige Forum. Da hat jemand die Direktlinks zu ein paar Programmen gepostet. Die Seriennummern zu dieser Aktion scheinen statisch zu sein, denn bei mir auf der Übersichtsseite waren die identischen Nummern, wie in der Liste, die auch in dem Forum veröffentlicht ist. Hier poste ich das lieber nicht im Klartext, man weiß ja nie....http://www.schnaeppchenfuchs.com/geschenktes-geld-verdienen/genial-adobe-creative-suite-2-auch-photoshop-direkt-bei-adobe-gratis-downloaden-vollversion?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+schnaeppchenfuchs+%28Schn%C3%A4ppchenfuchs.com%29
 

cebito

undefined

Ich bin vorhin direkt auf die Seite gekommen, wenn ich denselben Link jetzt nehme, sagts mir auch "down" Allein auf G+ hab ich derzeit nur in meinem Stream 10 Links dorthin, sollte also ziemlich was los sein. Also versucht es einfach später nochmal. Und dann nehmt gleich die .zip, ich hatte erst german1 genommen und jetzt muss ich noch 2 und 3 laden, zum Glück hatt ich die Seite noch auf, so dass ich die Downloads noch starten konnte. Die dauern jetzt nur ein Weilchen - verständlich ;)
 
M

macray

Guest

übrigens geht es auf aktuellen macs nicht - oder jemand muss mir erklären, was ich falsch mache.ich bekomme nur ne Fehlermeldung, dass 'Power PC Anwendungen nicht mehr unterstützt werden'.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Ich hab den Link anscheinend noch rechtzeitig geöffnet. Wenn ich ihn jetzt öffne bekomme ich eine Fehlermeldung.Endlich mal PS für älteren Zweit-PC. :)LINK VON ADMIN ENTFERNT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben