Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS3 installationsmedium - Ersatz?

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

Eine amerikanische Freundin von mir hat das Problem, dass ihr bei einer USA-Reise das Laptop geklaut wurde. Dabei ist ihr auch ihre CS3 Design Premium Mac English (Student) abhanden gekommen. Diese hatte sie wohl im Paket mit ihrem Mac erworben. Ein Installationsmedium hat sie leider nicht...:schmoll: Den Lizenzschlüssel hat sie aber noch, sprich sie kann nachweisen eine originale Lizenz besessen zu haben. Sie braucht die Software relativ dringend.

Der US-Support meinte, sie solle sich doch die CS5 Studentenversion kaufen. Das ist aber leider im Moment nicht drin. Der deutsche Support sagte mir, sie dürften bei einem US-Produkt keinen Support leisten. Abgesehen davon gäbe es sowieso keine CS3-Kopien mehr.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, legal an ein Installtionsmedium zu kommen (bzw. die Installationsdateien)? Sie hat wirklich einen legalen Lizenzschlüssel! :( Es gibt noch einzelne Kopien der CS3 zu kaufen aber das bedeuted wieder einige 100? und sie hat ja eine Lizenz! Das Aktivieren der Testversion klappte wohl mit diesem Schlüssel auch nicht :rolleyes:
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Adobe CS3 installationsmedium - Ersatz?

Das wird wohl schwer werden.
Ich habe mir mein CS4 auch auf der Platte gesichert, falls mir die DVD mal nicht mehr will. Dank englischer Version bekomme ich ja auch keinen Support von Adobe.
 

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe CS3 installationsmedium - Ersatz?

Sch... ade! Und wenn ich jetzt jemanden fände der ein ISO der entsprechenden Version hat, dann wäre es natürlich trotzdem auch illegal, dass zu brennen!? Obwohl sie mit dem Originalkey natürlich gute Karten in der Hand hält! Bei MS gibt es ja auch immer medialess licence Pakete. Ziemlich blöde alles...:(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben