Hallo zusammen
Da war ich doch grad ziemlich angesäuert über die Art wie Adobe mit Kunden umgeht.
Nach einem Festplattencrash habe ich den Adobe Chat aufgemacht um im Vorfeld zu klären worauf ich bei Neuinstallation achten muß. Und wie man sieht gibt es keine Hilfestellung bei Adobe für CS4 unter Windows 10 nach dem Windows Update vom März 2018.
Kennt jemand einen Workaround wie der Mitarbeiter angedeutet hat?
Der Chat wurde von Adobe dann einfach deaktiviert so das man keine weiteren Fragen stellen konnte.
Schon ziemlich daneben, wie finde :-(
Gruß
Andreas
Da war ich doch grad ziemlich angesäuert über die Art wie Adobe mit Kunden umgeht.
Nach einem Festplattencrash habe ich den Adobe Chat aufgemacht um im Vorfeld zu klären worauf ich bei Neuinstallation achten muß. Und wie man sieht gibt es keine Hilfestellung bei Adobe für CS4 unter Windows 10 nach dem Windows Update vom März 2018.
Kennt jemand einen Workaround wie der Mitarbeiter angedeutet hat?
Der Chat wurde von Adobe dann einfach deaktiviert so das man keine weiteren Fragen stellen konnte.
Schon ziemlich daneben, wie finde :-(
Gruß
Andreas