Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Illustrator CS4 14.0.0 Diagramm bearbeiten

A

annmuc

Guest

Hallo miteinander,
Ich bin Anfänger und versuche für eine Broschüre (InDesign) ein Diagramm im Ai zu gestalten.
Eure Anleitungen sind toll und verständlich aber ich komme trotzdem an einer Stelle nicht weiter.

Ich habe das Diagramm aufgezogen, die Zahlen eingegeben und nach dem Bestätigen erschien das Diagramm.
Danach geht es nicht weiter. Ich kann "Menü - Objekt" aufrufen aber "Diagramm" und alles was dahinter liegt kann ich nicht anwählen. Ich hab es etliche Male probiert und....nix.

Ich nehme an, dass ich irgendeinen grundlegenden dummen Anfängerfehler gemacht habe weil ich das Thema nirgens gefunden habe.

Danke für Eure Hilfe

anna;)
 

Vektorprogramme

A

annmuc

Guest

AW: Adobe Illustrator CS4 14.0.0 Diagramm bearbeiten

Hallo, kann mir hier wirklich niemand bei diesem Problem
helfen?
 
AW: Adobe Illustrator CS4 14.0.0 Diagramm bearbeiten

Wo ist denn dein Problem? Willst du Werte ändern, das Aussehen oder aus 'ner Torte Säulen machen …? Wenn du dein Diagramm ausgewählt hast kannst du doch ganz einfach per Rechtsklick oder über das Menü auf alles zugreifen? Bei Mama Adobe gibt es auch ganz viele Tipps und Tricks.

Gruss Micha
 
A

annmuc

Guest

AW: Adobe Illustrator CS4 14.0.0 Diagramm bearbeiten

Danke Micha,
ich kann nicht auf das Menü Diagramm zugreifen obwohl alles markiert ist. Hier ist das Bild dazu:
2012-02-0520h09_18.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annmuc

Guest

AW: Adobe Illustrator CS4 14.0.0 Diagramm bearbeiten

Danke Micha und sorry,
ich hab erst geklickt und dann gelesen... jetzt ist es gelöscht.

Habe ich bei meiner Tabelle auch falsch geklickt?

ann
 
A

annmuc

Guest

AW: Adobe Illustrator CS4 14.0.0 Diagramm bearbeiten

Vielen, vielen Dank, hat funktioniert und jetzt kann ich weitermachen!

eine seeeehr erleichterte ann ;-)
 
AW: Adobe Illustrator CS4 14.0.0 Diagramm bearbeiten