Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Illustrator CS5 will nicht starten...

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gemeinde!

Eine Freundin von mir hat ein großes Problem mit dem Adobe Illustrator CS5. Das Programm lässt sich nicht starten, stattdessen kommt nur der Spruch, dass das Sprachpaket nicht geladen werden konnte....

Bereits Neuinstallation versucht, aber immernoch das gleiche Problem! Selbst License Recovery behebt den Fehler nicht...

Was ist das??

MfG
AK
 

Vektorprogramme

Dennis

aka denyo111

AW: Adobe Illustrator CS5 will nicht starten...

--> Adobe Support

Die werden für Hilfe in einem solchen Fall bezahlt.
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Illustrator CS5 will nicht starten...

Wäre eine Möglichkeit, aber wie man weiß dauert es bei Adobe Support recht lange bis die Antworten :p

MfG
AK
 

Dennis

aka denyo111

AW: Adobe Illustrator CS5 will nicht starten...

aber wie man weiß dauert es bei Adobe Support recht lange bis die Antworten

Es gibt so ein Ding, da nimmt man ein Teil in die Hand, das man ans Ohr hält und über Tasten kann ich Ziffern eingeben....


Deine Frage steht jetzt schon mehr als 24 Std drin und die Lösung ist nicht dabei - das zum Thema "lange"
 
Zuletzt bearbeitet:

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Adobe Illustrator CS5 will nicht starten...

ich würde es mal deinstallieren
dann würde mal versuchen die Registry aufzuräumen zb Reg Cleaner oder andere Programme benutzen um
alles rauslöschen was mit Adobe Illustrator oder Adobe generell zu tun hat falls du die komplette Suite neuinstallieren möchtest

vielleicht behebt sich ja dann dein Problem
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Adobe Illustrator CS5 will nicht starten...

Vielleicht ist ja wirklich das Sprachpaket nicht (mehr) da. Kein Adobe-Programm mag es, wenn nach der Installation "aufgeräumt" wird. Man darf nichts (!) aus den Programmordnern oder von dem Zeug im Systemordner entfernen.
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Adobe Illustrator CS5 will nicht starten...

ich hatte auch schon Fehler beim installieren haben sich einmal fehler in der registry eingeschlichen kann man so oft man will rumprobieren


generell deinstalliere ich alle programme mit dem reg cleaner so das meine platte von störendem datenmüll frei bleibt und das system flüssiger läuft


wenn man adobe produkte neu installiert muss die installationsroutine ja die registry einträge neu schreiben von daher .....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben