Vektorgärtnerin
Realist
Aktives Mitglied
Und auf diesen flapsigen Zwischenruf hat monica absolut berechtigt nachgefragt was Du meinst mit:"...womit ich dann arbeiten kann?..." Aber sie hat nach Befragung ihrer Glaskugel Deine Aufmerksamkeit auf die Funktionen 'Hilfslinien umwandeln' oder 'Raster teilen' gerichtet.Hallo Zusammen,
kurz und knapp, wie kann ich bei Adobe Illustrator ein raster erzeugen womit ich dann arbeiten kann? Die Lineale hin und her zu schieben ist ja schön und gut aber auch eine Menge Arbeit.
Gruß
nyu2014
Ich bin ein etwas älteres Baujahr, deshalb sei mir die Frage gestattet: Ist das deutsch, im Sinne der Gebrüder Grimm?Halt Anstatt die Hilfslinien ein Raster aus Quadraten, so wie man dies in 3D Modellierungsprogrammen vorfindet.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums