Mod | Forum
Um mal mit Quellen zu arbeiten dieses Angebot gilt für Kunden mit einer CS-Version ab CS3.auf Spiegel Online habe ich gelesen, dass Photoshop CC einzeln ab 12,29 pro Monat zu mieten sein soll!
Aktives Mitglied
antonio_mo
Guest
auf Spiegel Online habe ich gelesen, dass Photoshop CC einzeln ab 12,29 pro Monat zu mieten sein soll!
Also 12,29 € kann ich mir gerade noch leisten!
Mod | Forum
Mod | Forum
Adobe sagt dazu, dass du weiterhin die Nutzungsrechte eines kostenlosen CC-Abos haben wirst. Du kannst mit den Programmen dann nicht mehr arbeiten - die sind deaktiviert.Und wie ist es wenn ich das Abo beende, bleibt mir dann die letzte "bezahlte" Version oder ist dann alles deaktiviert?
antonio_mo
Guest
Ich kann gerade den Link nicht mit meinem Tablet einfügen. Einfach mal nach spiegel online, photoshop cc und 12, 29 suchen!
antonio_mo
Guest
Du kannst mit den Programmen dann nicht mehr arbeiten - die sind deaktiviert.
Auf deine Dateien kannst du aber noch zugreifen..
Mod | Forum
Nun, das ist ja nur der auf den Monat umgerechnete Preis, du zahlst 147,48€ für das Abo, was dann ein Jahr läuft.wie lange gilt den der Preis von 12, 29? Nur ein Jahr?
Ich glaube dir kannst du aber mal deine Infos verlinken?Nach meinen Infos
antonio_mo
Guest
...kannst du aber mal deine Infos verlinken?
Hat es drauf
Adobe sagt dazu, dass du weiterhin die Nutzungsrechte eines kostenlosen CC-Abos haben wirst. Du kannst mit den Programmen dann nicht mehr arbeiten - die sind deaktiviert.
Auf deine Dateien kannst du aber noch zugreifen...
JedenTag ein wenig besser
: : : : : : für den gesamten Beitrag.Und das ist der entscheidende Punkt. Ich werde gezwungen zu zahlen. ...Vor allem weil ein Großteil es einfach so hinnehmen wird.
Liebe Grüße, Patrick
...gerade noch eine Petition gefunden
http://www.change.org/petitions/ado...-creative-cloud-subscription-model#supporters
antonio_mo
Guest
Es liegt an uns, dass Adobe diese Strategie noch einmal überdenkt: Kauft, falls Ihr es braucht, CS6 und lasst CC liegen!
Mod | Forum
Das ist eben der Punkt, der mich auch stört.Wer nicht auf auf Upgrades angewiesen ist, hat sich einmalig die Boxversion gekauft und das war es. Also eine einmalige Investition. Mit der CC kommen also jährlich Kosten auf einen zu.
Das wurde ja schon gemacht, es gibt genug solcher Mechanismen - nur leider eben auch genug Leute, die kräftig daran arbeiten, genau diese Abfragen auszutricksen, abzufangen, etc.Das Argument mit der Software-Piraterie hinkt auch. Es wäre ein leichtes in der Boxversion eine Funktion zu implementieren, die monatlich einmalig überprüft, ob es sich um eine Kopie handelt oder nicht.
Bauchmensch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums