Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Kuler Suche funktioniert nicht

G

glider_pilot

Guest

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade bei kuler.adobe.com nach Farbschemen suchen, allerdings liefert keiner meiner Suchbegriffe ein Ergebnis. Ob ich angemeldet bin oder nicht.

Könnt ihr das bestätigen? - Nichtmal die einfachsten Suchbegriffe wie z.B. "Sky" führen zu irgendetwas.

Danke schonmal und schönen Sonntag noch.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Adobe Kuler Suche funktioniert nicht

Ich kenne ein ähnliches Problem bei einem meiner Kunden. Da lag es daran, dass in der ".hosts"-Datei (c:/windows/system32/drivers/etc/) irgendwelche Adobe-Links zu "localhost" umgeleitet wurden.
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Adobe Kuler Suche funktioniert nicht

Also bei mir werden keine Links an den Localhost weitergeleitet.
Merkwürdigerweise tritt dieses Phänomen nur mit Chrome auf. Sobald ich Firefox nehme, klappt alles so wie es soll.
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Kuler Suche funktioniert nicht

Also, bei mir klappt es sowohl in Chrome als auch in Firefox.... Windows 7....
 

browse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Kuler Suche funktioniert nicht

Hatte das Problem auch schon mal, aktuell aber nicht mehr. Das ganze ist ja eine Flash-Seite. Daher würde ich zu aller Erst mal die aktuellste Flashplayer-Version für den verwendeten Browser runter laden. Wenn das nichts bringt, via Systemsteuerung den lokalen Flash-Speicher löschen.
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Adobe Kuler Suche funktioniert nicht

Den aktuellen Flash-Player habe ich installiert. Komischerweise funktioniert es aber auf einmal mit Chrome (Mac).

Hoffe mal, dass es dabei bleibt.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
W

world

Guest

AW: Adobe Kuler Suche funktioniert nicht

Hab das Problem andauernd, der Flash-Player wurde neu installiert und am nächsten Tag war das selbe Spiel. Gehe nur noch über Firefox da der Chrome irgendwie Probleme damit hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben