Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

adobe mus

pixel1966

Aktives Mitglied

hallo zusammen ..

suche muse-widget besonders einen slider, finde nichts gescheites im netz.
kennt jemand vielleicht eine adresse dafür.
in welchen ordner in muse werden diese eingefügt.
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: adobe mus

... Wenn ich ehrlich bin. Ich verstehe kein Wort.
Ich kann mir vorstellen, das es mehreren so geht.
LG Uwe
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: adobe mus

andre_s

ich meine wer erfahrung mit dieser software hat und nicht leute wie dich die sich mit diesen bemerkungen 15 punkte fürs forum ergattern.
 

Andre_S

unverblümt

AW: adobe mus

... nicht leute wie dich die sich mit diesen bemerkungen 15 punkte fürs forum ergattern.

Die brauche ich auch ganz dringend :lol:

Die Antwort über den gesuchten Ordner findest du ja vielleicht im Link den ich für dich gefunden habe. Sorry wenn ich das nicht alles für dich schon durchgelesen habe und es dir nicht mundgerechter machen konnte.
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: adobe mus

dir macht es wohl unheimlich spaß leute zu provozieren, solche kerle wie du haben hier im forum nichts verloren.
du bist mit deinen äußerungen für niemand eine hilfe ..
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: adobe mus

Naja deine frage ist nun wirklich nicht besonders präzise gestellt… :)
Was gefällt dir den an den Standard Slideshows unter »Widgets Library>Slideshows>Basic« nicht?
Wenn dein uns dein Problem klarer ist können wir auch antworten geben die eine ernsthafte Hilfe sind. Prinzipiell kann man in Muse nämlich jeden normalen Javasript Slider einbauen. Ist dann aber etwas umständlich…

ps. wird den bei dir im Fenster »Widgets Library« etwas angezeigt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben