M
Majapi
Guest
Hallo Zusammen,
ich habe vor Monaten folgende Internetseite mit Adobe Muse erstellt www.landesvatter-cnctechnik.de
hier sind mir einige Dinge aufgefallen:
- wenn man die Emailadressen von der Internetseite runterkopiert und in sein Mailprogramme überträgt, werden Leerzeichen in die Emailadresse eingefügt, sodass die Emails nicht mehr ankommen.
- Wenn ich die Firma google, werden nur die Menüpunkte als Infos angezeigt. Sieht komisch aus. Wo kann ich das ändern?
- im In-Browser-Editing würde ich gerne fett und kursiv schreiben. Geht das?
- auf meinen Unterseiten habe ich z.T. Tabellen mit Trennstrichen. Diese sind manchmal fett und manchmal dünn. Je nachdem mit welchem Browser und von welchem Rechner er die Seite öffnet.
- Links sind auch von Browser zu Browser unterschiedlich gefärbt?
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, es kann mir jmd helfen.
Vielen lieben Dank.
Maja
ich habe vor Monaten folgende Internetseite mit Adobe Muse erstellt www.landesvatter-cnctechnik.de
hier sind mir einige Dinge aufgefallen:
- wenn man die Emailadressen von der Internetseite runterkopiert und in sein Mailprogramme überträgt, werden Leerzeichen in die Emailadresse eingefügt, sodass die Emails nicht mehr ankommen.
- Wenn ich die Firma google, werden nur die Menüpunkte als Infos angezeigt. Sieht komisch aus. Wo kann ich das ändern?
- im In-Browser-Editing würde ich gerne fett und kursiv schreiben. Geht das?
- auf meinen Unterseiten habe ich z.T. Tabellen mit Trennstrichen. Diese sind manchmal fett und manchmal dünn. Je nachdem mit welchem Browser und von welchem Rechner er die Seite öffnet.
- Links sind auch von Browser zu Browser unterschiedlich gefärbt?
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, es kann mir jmd helfen.
Vielen lieben Dank.
Maja