Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

H

horstnet

Guest

Hallo PSD Freunde, Ich habe ein Problem der Photoshop störst andauern ab.Ich starte ihn und dann kommt die Meldung: Adobe Photoshop CS5 Funktioniert nicht mehr

Noch Zwei Infos

roblemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Photoshop.exe
Anwendungsversion: 12.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4bbc5b10
Fehlermodulname: WinTab32.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4f8dc55b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000007fee18e6e51
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9968
Zusatzinformation 2: 9968fd666a6ed58efbbe53652b5b6bd1
Zusatzinformation 3: b2eb
Zusatzinformation 4: b2eb5d4eb53882a00ca1026ce7122f19


Info.2 Ich habe auch noch denn JDownload installiert,ich habe gelessen das die zwei Programme sich nicht so richtig vertragen. Ich habe ihn auch schon mal Deinstalliert & Photoshop cs5.Ich habe dann Photoshop wieder installiert und geöffnet und das selbe Ergebnis.Ich habe auch schon Adobe Creative Suite Cleaner Tool Benutzen aber hat auch nicht geholfen.


PC Daten:
 

Photoshop

OliB

Aktives Mitglied

AW: Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

WinTab32.dll = Wacom-Tablet

Entweder mal den Treiber aktuallisieren oder vorrübergehend löschen und erneut probieren.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

[...]Treiber aktuallisieren oder vorrübergehend löschen und erneut probieren.

nach dem deinstallieren auch die Registry reinigen. Dafür einfach den CCleaner verwenden. Danach Treiber von deinem Tablet wieder installieren. Meine Frage an dieser Stelle ob irgendwelche Updates (OS od. Programme) installiert wurden? Manchmal werden Fehler auch durch neue Treiber verursacht.

Mir fällt nebenbei an deinem Screenshot noch etwas anderes auf. Die Anzeige von deinem Arbeitsspeicher. Ich würde diesen mal mit MemTest überprüfen oder verträgt dein Bord nicht mehr Ram? Mich erinnert die Anzeige nur daran wie sich ein Ram-Riegel bei mir verabschiedet hat :rolleyes:

Grüße Patrick
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

Nur mal, weil es um das Prinzip geht PS "stört" wenig, es stürzt gelegentlich mal, nämlich ab :)
 
H

horstnet

Guest

AW: Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

Ich habe schon bestimmt alles 10 Mal Deinstalliert und updats gemacht,aber es hat alle nix gebracht.

MGF
Horstnet
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

Häufiges de.- und installieren macht die Sache nicht besser. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Registry, bzw. das System wird nach und nach zu gemüllt. Da OliB es ja auch bereits angesprochen hat: Wurde oder ist überhaupt bei dir ein Tablet angeschlossen?

Hast du auch wie von mir gepostet nach dem Deinstallieren den CCleaner für die Registry benutzt? Bei der Deinstallation von Programmen bleiben oft noch alte Einträge im OS zurück, die bei erneuter Installation Fehler verursachen können.

Edit:
Hier auch nochmal ein Link mit gleichem Problem. Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber kann es vielleicht sein das du eventuell "falsche" Treiber installiert hast. 32 statt 64bit?

- Photoshop Chrashes. EVERY TIME.?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horstnet

Guest

AW: Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

Nein treiber ist alles die Richtigr,und ich habe von dir ja auch schon par betrege gelessen und ich habe auch schon Adobe Creative Suite Cleaner Tool und CCleaner benutzt.

MFG
Horstnet
 

khgarten

KHGARTEN

AW: Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

Das Sicherste ist :
Neuinstallation Betriebssystem und sämtlicher Programme und Treiber....
--------------------------------------------------------
Alles andere ist, falls die Harware i.O. , Probiererei....
---
unter einem sauberen W 7 stürtzte mein CS5 noch nie ab....
 
H

horstnet

Guest

AW: Adobe Photoshop CS5 Störst immer ab

Ok danke Leute,ich habe das Problem von alleine behoben,einfach ein Update machen und gut ist die sache.Danke noch mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben