Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Premiere CS4 spielt Ton nicht mehr ab

meickl

fauler *****user

Hallo!

Ich habe hier ein riesen Problem! Ich habe mein fertig geschnittenes Projekt geöffnet und auf einmal wird der Ton nicht mehr abgespielt. ICh drücke auf play und sehe das Video one Ton. Alle Regler sind oben. Ich habe auch schon versucht, dass Projekt in die Zwischenablage zu kopieren und in ein neues Projekt einzufügen - hat auch nix gebracht. Ich habe nichts verändert - weder etwas gelöscht, sonst noch was.

Ach ja, bitte bitte keine Kommentare alla "Mit einer legalen Version würde es nicht passieren" Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass meine Version legal ist ;)

Danke schön im Voraus und viele Grüße
meickl
 
AW: Adobe Premiere CS4 spielt Ton nicht mehr ab

hehe das mit der legalen Version ist doch so wayne^^aber das war jetzt OT

Hast du zufälligerweise in der Zwischenzeit mal ein Headset angeschlossen? Wenn ja könnte es daran liegen. Schau mal in den Voreinstellungen, ob der Soundoutput vielleicht auf digital, oder einen Headsetausgang eingestellt ist.

Ich tippe jetzt mal, dass sich die Einstellungen unter Bearbeiten - Voreinstellungen finden lassen :rolleyes:
 

meickl

fauler *****user

AW: Adobe Premiere CS4 spielt Ton nicht mehr ab

Ach schade, leider hat es nicht geklappt. Ich habe nämlich wirklich ein Headset angeschlossen bzw. besser gesagt Kopfhörer. Aber es war leider alles richtig eingestellt. Vielen dank trotzdem für den Lösungsvorschlag!

Ach, vielleicht tut es irgendwas zur Sache: Ich arbeite mit einem MacBook. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben