Henningsfelderin
Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe das Problem, das ich bei fast allen Filtern die ich zum nachbearbeiten von TUTs die Fehlermeldung erhalte : MSVCRT10.dll fehlt!
Laut Adobe Support darf ich aber diese bei meinem System nicht installieren - Windows 7 und 64 Bits...
Komme da aber gerade nicht weiter,
Weiterhin wundere ich mich, das ich anscheinend 2 Installationen von Photoshop auf dem PC habe - es erscheint zwar in der Übersicht nur eine, aber gehe ich in die Windowstiefen ist alles doppelt vorhanden - obwohl ich bei Neuinstallation der neuen Creativ Suite die Photoshop Variante ausgeklickt habe, sprich keine Haken gemacht habe zum installieren.
Es ist einmal eine Version aus Januar und eine neueren Datums.
Deinstallieren wird dann aber nur eine erwähnt.
Könnt Ihr mir da helfen???
Laut Adobe Support darf ich aber diese bei meinem System nicht installieren - Windows 7 und 64 Bits...
Komme da aber gerade nicht weiter,
Weiterhin wundere ich mich, das ich anscheinend 2 Installationen von Photoshop auf dem PC habe - es erscheint zwar in der Übersicht nur eine, aber gehe ich in die Windowstiefen ist alles doppelt vorhanden - obwohl ich bei Neuinstallation der neuen Creativ Suite die Photoshop Variante ausgeklickt habe, sprich keine Haken gemacht habe zum installieren.
Es ist einmal eine Version aus Januar und eine neueren Datums.
Deinstallieren wird dann aber nur eine erwähnt.
Könnt Ihr mir da helfen???