P
Pixelverwender
Guest
Die Rechnung konnte Adobe jetzt jedenfalls zustellen, deren Mailserver scheint zumindest zu funktionieren...
Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls es noch jemanden betreffen sollte.
Merkwürdigerweise scheint es nur CC-Premium-Abos zu betreffen, was ich bis jetzt so erfahren habe.
Ergänzung: Bei dem Typekit-Abo handelt es sich um den Portfolio-Plan, der im CC-Abo enthalten ist.
Meldung auf der Typekit-Seite: „Your Typekit account has been suspended because you canceled your Creative Cloud membership.“
Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls es noch jemanden betreffen sollte.
Merkwürdigerweise scheint es nur CC-Premium-Abos zu betreffen, was ich bis jetzt so erfahren habe.
Ergänzung: Bei dem Typekit-Abo handelt es sich um den Portfolio-Plan, der im CC-Abo enthalten ist.
Meldung auf der Typekit-Seite: „Your Typekit account has been suspended because you canceled your Creative Cloud membership.“
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: