Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobedreamweawer

C

change_42

Guest

hi.vor einige tagen habe ich mir eine webseite mit adobe dreamweawer erstellt, die webseite schaut in dreamweawer ansicht genau so aus wie ich wollte, wobei aber im browser das nicht der fall ist woran könnte das liegen, also kurz gesagt die css Stille werden im browser nicht angezeigt.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Adobedreamweawer

hast du auch alles auf den Server hoch geladen? die css muss da ja auch vorhanden sein. Und auch alle Bilder. Und diese auch mit den richtigen Pfaden.
Oftmals ist nur das der Fehler. Das die Dateien fehlen bzw. der Pfad nicht richtig ist.
 

msblacky

Helper

AW: Adobedreamweawer

Hallo,

wie die anderen schon meinten, sind die pfade auch richtig definiert und eingebunden, achte vorallem auch auf die Groß- und Kleinschreibung deiner Dateinamen.

msblacky
 

Fotopit23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobedreamweawer

Leider kann man sich auf die Dreamweaver Entwurfsansicht nicht zu 100% verlassen - daher sollte man die Site während der Arbeit regelmäßig im Browser überprüfen (=Vorschau im Browser).
Wenn der Fehler in allen Browsern gleich aussieht, handelt es sich vielleicht um einen Fehler im CSS (Semikolon vergessen o.ä.) oder der Pfad zum Stylesheet ist nicht korrekt.
 

ovbb

es gibt für alles eine weg

AW: Adobedreamweawer

Ich muss ganz ehrlich gesagt habe ich die Vorschau in DW noch nie wirklich verwendet ... der verschandelt das ja so und so immer
 
C

change_42

Guest

AW: Adobedreamweawer

hi,
leute danke euch herzlischst die pfade zum datei waren nicht richtug, das Problem wurde gelöst.
````Jede Lösung eines Problems ist ein neuess Problem. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben