Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Advanced photoshop

Photoshop

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Advanced photoshop

Also Vorweg erstmal... die Zeitschrift heisst nicht umsonst Advanced (fortgeschrittene) Photoshop... wie ich sehe bist du bei schrit 6 hängen geblieben... solltest du es so nicht hinbringen... versuche es mal mit dem Weichzeichnungsfilter, Bewegungsunschärfe ein bisschen.. das ist aber nur meine Interpretation, ansonsten Bearbeiten--> Transformieren--> Perspektivisch und die Obere Kante um das zehnfache langziehen... wie halt beschrieben :)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Advanced photoshop

Hallo Starter,
wollte mir jetzt das Bild nicht herunterladen, deshalb habe ich m,al ein anderes genommen. Deine Ebene 1 sollte eigentlich in etwa so aussehen ( Hintergrund extrahieren).
 

Starter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Advanced photoshop

Danke das ihr so schnell antwortet

hauptsächlich geht es mir um den wassereffekt oben, der bei mir nicht gelingen will...
 

Starter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Advanced photoshop

Hierbei bin ich bei schritt 8 wobei die ebenen reduziert wurden sind, und der filter nochmals angewant worden ist.....
Doch wie gesagt das resultat sieht k....... aus..
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Advanced photoshop

Mach mal das Tut einfach fertig... später kommen noch reflexionen und Lichtstrahlen etc. hinzu... ist oft so das man sich nicht vorstellen kann das ein Bild ma Schluss gut aussieht, aber das wird es bestimmt wenn du dich an alles hältst!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Advanced photoshop

ganz im Gegenteil :uhm:
man sollte nur mit gewissen Grundfunktionen des Programms vertraut sein ;)

Genau unübersichtlich sind sie wirklich nicht... wie gesagt Advanced (fortgeschritten halt) wird halt nicht jeder Mausklick erklärt da es für Profis nur nervig ist! :lol: (sorry ich liebe diesen smiley einfach)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben