CityCobra89
Guest
ja es gab einen anmeldethread
das ist ende oktober gestartet und man mußte das bild bis 3. novemberwoche pixeln
also im oktober 2017 die äuglein aufsperren
und danke
ja auch rudolph nutzt jetzt moderne technik, vermute joulupukki (aka santa) hat mittlerweile auch nen navi im schlitten.
Chaos rockt..
dreamie
Guest
Hat man mir zumindest als Kind so erzählt.
Wenn ich das also jetzt so in PS schiebe,
müßte ich doch theoretisch den fertigen Stollen
nach 1,5 Std aus dem Backofen holen können....
Noch nicht viel geschrieben
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Danke für das Bild vom Stollen, für das Rezept dazu und ... für den Appetit darauf. Bisher habe ich es noch nie gewagt, mich an einem Stollen zu versuchen. Also, einen zu Backen meine ich - gegessen habe ich Stolln schon immer ganz gern. Aber das Rezept werde ich mir "mopsen" um es mal auszuprobieren.
Noch ne Frage - Stollen sollte ja nach dem ursprünglichem Rezept mindestens vier Wochen durchziehen damit er so richtig schmeckt. Sollte das Backergebnis dieses Rezepts das auch oder wäre das kontraproduktiv?
Noch nicht viel geschrieben
unsterblich ....
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums