Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AE - Trapcode Plugins

Aelfry

Web Developer

In einigen After Effects Tutorials habe ich gesehen, dass ein Plugin von Trapcode verwendet wird.
Da ich keines dieser Plugins bei mir finden konnte, habe ich schon etwas recherchiert.
Doch ich konnte bisher nur die Hersteller Seite finden, wo das ganze 900$ kostet, was fast so teuer ist wie AE selbst...

Weiß vielleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt, da billiger heran zu kommen?
evtl. eine Extended/Professional Edition, wo die Trapcode Plugins schon mit drin sind?
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: AE - Trapcode Plugins

ebay wäre eine Option . . .
ansonsten kann man einige Sachen mit AE eigenen Effekten kompensieren, wird aber meist aufwändig. :(

gx
 

solart

Terraner

AW: AE - Trapcode Plugins

auf aktionen warten, kommen immer wieder welche, hab ich schon beobachtet, da ist es dann so um die 30% billiger. immer wieder auf der seite schauen und den newsletter abonnieren.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: AE - Trapcode Plugins

Nach dem kauf meiner Creative Suite habe ich wegen der teuren Anschaffungskosten auch längere Zeit gewartet bis ich mir die Trapcode-Suite angeschafft habe. Wie bereits gesagt wurde kann man hier und da ein paar Euronen sparen wenn man einen Blick in die Bucht wirft. Auch gibt es hier und da vereinzelt Preisunterschiede bei einzelnen Händlern. Einfach mal die große G-Suche bemühen und dort Angebote vergleichen.

Grüße Otto
 

Aelfry

Web Developer

AW: AE - Trapcode Plugins

Welcher Preis wäre denn für die Trapcode Suite günstig?
Oder anders gefragt, was habt ihr dafür bezahlt? ;)
 

GammaRay

Drummer

AW: AE - Trapcode Plugins

Hi, hat jemand vielleicht eine Ahnung in welchem Verzeichnis die Trapcode Plugins bei AE CS5 installiert werden müssen? Ich versuch das die ganze Zeit aber es klappt nicht >.<
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AE - Trapcode Plugins

wie wärs denn mit ner Demo Version?

@ GammaRay

C:/ -> AE -> Support Files -> Plug-ins -> Trapcode (da kannst du alle aex reinmachen)
 

GammaRay

Drummer

AW: AE - Trapcode Plugins

Danke! Allerdings funktioniert das komischerweise immer noch nicht. Ich starte ein Projekt welches das Plugin Trapcode Starglow benötigt. Ich habe das Plug-in dort installiert wo du es sagtest allerdings findet AE das Plug-in immer noch nicht >.<
 
AW: AE - Trapcode Plugins

Hi,

eigentlich sollte die Setup-Routine den korrekten Speicherort von alleine finden. Du musst aber darauf achten, dass Du für CS5 die korrekte Version verwendest. Bei Starglow ist das die Version 1.6. In der ZIP-Datei gibt es einen Extra-Ordner für die Setup-Datei für After Effects CS5.

Edit:
Bei mir liegt die *.aex übrigens in C:\Programme\Adobe\Common\Plug-ins\CS5\MediaCore\ Ich habe bei der Installation einfach den vorgegebenen Ordner übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

spenderorgan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AE - Trapcode Plugins

falls hier noch bedarf besteht,
ich bin mal vor einiger zeit über diese seite gestolpert



750€

bzw die EDU edititon



360€
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AE - Trapcode Plugins

@ drummer

also du musst die nur im plugin Ordner einbinden, er findet die dann schon.
ich hab mir ein Trapcode Ordner da angelegt und alle aex reingelegt und funtzt super.
achso, CS3 funktioniert nicht für CS4
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben