Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Ärger mit Start.

GeorgRose

Noch nicht viel geschrieben

Wenn ich Elements 12 starten will kommt jedesmal (seit etwa 5 Wochen) ein Fenster "Bitte anmelden". Das Programm wurde von mir am 27.11.2013 gekauft und am 28.11.13 geladen. Danach wurde es auch registriert. Warum nun dieses dämliche Fenster? Und wenn ich die bisher genutzten Userdaten eingebe sagt es diesen Nutzer gibt es bereits aber weiter erfolgt nichts.

Alle möglichen Firmen aus Futterneid aufkaufen aber den eigenen Service vernachlässigen
Letzte Woche kam sogar ein Update von Vers.12 auf 12.1 ohne das ich es angefordert habe.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Adobe gemacht?

Mfg G. Rose

[Mod Picturehunter] Beitrag editiert - Nummer gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

Das Programm wurde von mir am 27.11.2013 gekauft und am 28.11.13 geladen. Die Ser.-Nr. [...]
Wenn du so fahrlässig mit deinen vertraulichen Daten umgehst, brauchst du dich wundern. :neee:
Alle möglichen Firmen aus Futterneid aufkaufen aber den eigenen Service vernachlässigen
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft Adobes Software seit 11 Jahren ohne wirklich nennenswerte Probleme. Auch was den telefonischen Support angeht durch und durch zufrieden. Heute noch mit geplaudert.

Zu deinem Problem. Ruf den Support an, schildern diesem sachlich dein Problem und dir wird geholfen. Sofern deine Seriennummer nicht schon auf diversen Seiten die Runde macht.

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Adobe gemacht?

Also ich habe – in Foren, E-Mails-/Leserzuschriften, Real-Life – vor allem sehr viele Erfahrungen mit Leuten gemacht, die sich tierisch über alles und jeden aufregen, und sich dann am Ende herausstellte, dass Sie meist selbst aus den verschiedensten Gründen für Ihre Probleme verantwortlich waren. Das muss jetzt bei dir nicht so sein. Aber du hast ja nach Erfahrungen gefragt. ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden