Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects 3D Objekt animieren

R

River99

Guest

Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor kurzem in Photoshop CS5 Extended mit Repoussé ein 3D-Objekt erstellt. So, nun möchte ich dieses für einen Film-Intro animieren, es ist eigentlich ganz simpel: Das Objekt wird seitlich gedreht und man zoomt ran im Film, ähnlich wie bei 20th Century Fox. Es wird nur die Perspektive geändert. Dafür müsste ich aber das Objekt als 3D in AE importieren und dann auch drehen können. Mehr brauche ich nicht, einfach nur drehen! Geht das nicht irgendwie??

Danke schonmal,

LG

dontbugme

Gesperrt

AW: After Effects 3D Objekt animieren

Du musst die psd datei als komposition, live-photoshop ebene importieren, die komp in die timeline ziehen und doppelklicken. Dann kannst du mit hilfe des controllers deine bewegungen animieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden