Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After effects Audiowiedergabe langsam

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, Ich wollte eine AVI Datein in After effects ein paar highlight einbauen doch wenn ich auf die Wiedergabe klicke lauft alles so langsam ab, die Stimme hört sich an wie als ob sie in Zeitraffer wäre.
Ich habe auch schon versucht die Stimme seperat als mp3 oder wav einzuspielen, also Ton und Bild getrennt doch habe immer das selbe ergebnis.

Wenn ich den Film komplett lade ist es das Format:
1280x720 (1,00) 25fps 16,7 Mill. Farben
Indeo R Video 5.10
44,100 kHz / 16 Bit U / Stereo

so habe ich das vom Videodeluxe exportiert

DANKE für eure Hilfe

Grüssle Osiris

A

ad86

Guest

AW: After effects Audiowiedergabe langsam

Hi,

ist es nur der Ton, oder auch das Bild?

Wenn Beides, ist wahrscheinlich die Framerate falsch. Cmd (oder Strg) + K gucken, ob die Framerate 25 ist.
Zweitens, guck mal ob 25 auch bei der Rampreview steht.

Mfg ad86

O

OnkelEgon

Guest

AW: After effects Audiowiedergabe langsam

ich DANKE Dir 1.000.000 mal vielen vielen DANK es war die Rampreviev die stand nicht auf 25. Vielen Vielen DANK

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden