Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects - Bridge import Problem.

I

iLeiti

Guest

Hallo Leute ich bin gerade im AECS4 an einer neun kompo. dran und möchte mit einem ffx. zum animieren aus Bridge arbeiten aber immer wenn ich z.b.: Windrädchen.ffx im Bridge klicke kommt dann im After effects kann nicht importiert werden.. mache ich etwas falsch oder geht das einfach nicht ..

weil in einem tut. das ich von hier habe sollte ich das auch machen aber da bringt er mir die gleiche Meldung.

Vielen dank im voraus.

mfg iLeiti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gackoo_duz

Gackoo

AW: After Effects - Bridge import Problem.

Die kannst du auch nicht importieren.
Das sind Effektpesets die du in der Effektpalette auf deine Ebenen anwenden kannst.
Aus der Bridge reicht dazu ein Doppeklick (ebene muss gewäht sein).

I

iLeiti

Guest

okej . also ich habs probiert und die ebene ausgewählt aber das infofeld kommt doch immer noch :/ hmm

Crackp0t

Aktives Mitglied

Soweit ich das sehe, handelt es sich um ein Textanimator oder? Dann guck mal, wo Adobe After Effects CS4 die Presets speichert und schieb das neue Preset in einen themenrelevanten Ordner. Dann gehst du in den Effect-Browser von After Effects und suchst dir dein Preset raus, welches du auf die Ebene per drag&drop ziehst.

Ansonsten ist es wahrscheinlich, dass entweder die Datei beschädigt ist, oder das Preset mit einer sehr alten Version von After Effects erstellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden