Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Cs 4 Stürtzt beim Rendern ab

Risingpheonix

Noch nicht viel geschrieben

Hi Liebe Community,

Hab mir jetzt Afterfx besorgt und bisschen rumprobiert und zu einem relativ kleinen vid gekommen. So jetzt hab ich leider Probleme beim Rendern (wie in der überschrift schon steht D:)

Hier mal ein Screen :

Komischer weise stürtzen Immer wieder abwechselnd plug ins ab und afterfx wird geschlossen-.-

Und außerdem bekommt er immer ein Fehler wenn er dabei ist ein bestimmtes vid material zu rendern. Jedoch ist kommt hier kein Absturz, sonder er bricht das rendern ab (ich denke hier ist kein screen von nöten o.ó )

Danke im Voraus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteSahad

Don't Panic!

AW: After Effects Cs 4 Stürtzt beim Rendern ab

Versuch mal folgendes:

Bearbeiten->Voreinstellungen-> mit gedrückter Shift+Alt Taste auf Allgemein klicken-> Versteckt-> Ebenencache deaktivieren aktivieren :) und alle 20 Frames leeren

Gruß
Pete
 

Risingpheonix

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects Cs 4 Stürtzt beim Rendern ab

Versuch mal folgendes:

Bearbeiten->Voreinstellungen-> mit gedrückter Shift+Alt Taste auf Allgemein klicken-> Versteckt-> Ebenencache deaktivieren aktivieren :) und alle 20 Frames leeren

Gruß
Pete

Heißt das erlöscht dann die frames?o.ó

Was dann bedeutet der clip wird gelöscht? xD
 

MacFighter

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects Cs 4 Stürtzt beim Rendern ab

dein pc hat die leistung nicht das zu rendern war bei mir früher auch immer so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben