Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte

g4x

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mir After Effects CS4 gekauft und installiert, jedoch fehlen einige Effekte. Zum Beispiel habe ich bei "Effekte -> Color Correction" nur "CC Color Offset" und "CC Toner". Ein Freund hat da über 20 weitere Effekte wie z.B. "Curves". Kann mir wer verraten wie ich die bekomme?
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte

Du hast die deutsche Version!!! Und wenn du unter Effekte Farbkorrektur guckst gibt es "Curves" unter dem Namen "Kurven". Alle CC-Effekte bleiben allerdings in englischer Sprache...auch wenn du die deutsche Version hast...ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

LG Marcus
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: [AFTER EFFECTS CS4] Fehlende Effekte

ja welche version hast du Deutsche oder Englische, ich habe die deutsche und da habe ich ebenfals nur die zwei von dir genannten. Aber wenn due "Curve" willst/brauchst etc. dann gehe auf der rechten seite beim "Effekte und Vorgaben" ins schreibtfenster und gib Curves ein da hast du absolute oder relative. aber das was du willst/meinst ist die Kurve diese befindet sich bei der Farbkorrektur. Am besten ist du hollst dir eine liste mit den Begriffen von deutsch auf englisch und anderes rum, weil viele Tutorials sind auf englisch und dann könntest du probleme bekommen, hoffe dir geholfen zu haben.
EDIT: Zu langsam :.(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben