Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects CS4 importiert nur 30 sekunden?

Fireball339

Polykiller

Hallo Leute,
ich arbeite gerade an einem Kurzfilm und als ich versucht habe die Sequenz als AVI in AE zu importieren, hatte ich auf einmal nur noch 30 sek. davon.
In Windows Media Player, VLC und allen anderen playern und Filmprogrammen ist der Film aber ganz.
Dasselbe passiert auch mit wmv´s usw. in AE.

Es wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

floei

freundlicher Helfer

AW: After Effects CS4 importiert nur 30 sekunden?

sicher dass ers so kurz importiert, oder is deine komp ei nfach auf 30 sek eingestellt? nimm mal die datei und zieh sie auf das "eine neue komposition erstellen" symbol(findest du unterhalb der projektdateien! wenn es dann gelöst is wars das problem wenn nicht is es wirklich n import problem! unter diesen vorrausetzungen könntest du noch unter dern voreinstellungen->import schauen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden