Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Hilfe!!

V

Vepo

Guest

Hey liebe PSD Community, bin neu hier und auch in dem Bereich After effects.
Habe ein paar Fragen.

1. Wie & Wo kann ich gut After Effects lernen.
2. Wie sind diese weißen linien wie im Video http://www.youtube.com/watch?v=OvpOg5AUFKA gemacht, und auch dieser Hintergrund im Video.
Hier noch ein Video. http://www.youtube.com/watch?v=-yBMy6ufMvI

Danke euch schonmal :D

Grüße Vepo

*edit*
Achso noch eine kleine frage
wie macht man solche aufklappenden Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scorp08

sCorporation

AW: After Effects Hilfe!!

Hallo Vepo

Herzlich Willkommen bei PSD. Du solltest dir auf jedenfall mal das Handbuch durch lesen und einige Tutorials alias google suchen um die Grundkenntnisse von Adobe Produkten zu erlernen. Ich denke hier wird sich niemand den Aufwand machen, dir Anleitungen zu schreiben wo du was erstellen kannst.

Natürlich gibt es bei PSD-Tutorials auch einige Tuts, wo man vieles lernen kann

Viel Spaß bei deiner Reise in der Welt der Special Effects

MfG .sCorp

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects Hilfe!!

Also, gut AE lernen, ja? Dafür gibts das Internet XD

Spaß bei Seite.
Gute Einsteigleitfaden gibt es hier, grade die LernDVDs im Shop von PSD find ich sehr gut. Weiterhin gibts noch DVDs von Video2Brain, die ich aber nicht soo gut find wie die von PSD-Tutorials. Sobald Grundkenntnisse da sind, kannst Du Dich bei videocopilot.net oder aetutsplus umschauen.

Zu 2. Das könnten mehrere Sachen sein. Entweder ein Bild, in das hineingezoomt wurde, oder was ich für wahrscheinlicher halte, ein Video aus einem 3D - Programm, welches als Hintergrund - Footage genommen wurde.

zur edit-Frage: Anhand dieses Bildes kann ich nur erraten, was Du meinst, ich schätze mal, dass die Figuren auf dem Boden Liegen und sich dan senkrecht stellen. Das ist mit AE recht easy, da Du auch einen 3dimensionalen Raum erstellen kannst. Da kannst Du dann Objekte in jeder der drei Achsen rotieren lassen, dann ist das Aufrichten kein Problem mehr.

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter^^.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden