Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects keine bevel alpha??

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe ein Tutorial im Internet gefunden, welches ich gerne mal nach machen würde. Jedoch gibt es bei mir dort unter Effekte kein "Bevel Alpha".

Kann man sich das irgendwo nachträglich als Plug-in runterladen? Habe alles durchgesucht aber nichts gefunden.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
 

floei

freundlicher Helfer

AW: After Effects keine bevel alpha??

Hi, also erstmal ein paar Tipps fürs nächste mal: Es ist immer hilfreich auch einen Link zum Tutorial anzugeben, des weiteren solltest du dich evtl. mal mit den Jungs von Google anfreunden, die wissen sowas immer viel schneller als eine community, gerade wenns um übersetzungen von den fachbegriffen geht, hättest du dort deine antwort gehabt!

und zur Frage:
Bevel Alpha -> Alpha abschrägen
 

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects keine bevel alpha??

Oh , sorry, wusste das nicht, werde es mir aber fürs nächstemal merken :).Hatte bei Google nur nach dem Englischen Begriff gesucht.
Vielen Dank!
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: After Effects keine bevel alpha??

Du kannst in Adobe After Effects auch Ebenenstile definieren. Mit Abgeflachte Kante und Relief erreichst du gute Ergebnisse und oft ist dieser Effekt sogar besser. Dein besagter Effekt nennt sich "Alpha abschrägen" und ist unter "Perspektive" zu finden.

//edit: War wohl etwas langsam :D
 

Wolferle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects keine bevel alpha??

lade dir die zugehörige projektdatei runter....da ist das script dann bei.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben