Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects rendern - 720x450

frog27

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich komme einfach nicht mehr weiter. habe in aftereffects cs4 ein video erstellt und will das jetzt rausrendern, so dass ich es auf youtube und vimeo stellen kann.
bildauflösung 720x450 pixel
wenn ich an renderliste anfüge, quicktime, h.264 - macht vlc richtiges bild aber quicktime und youtube verzerren dieses auf 16:9.
wenn ich direkt avi rausrender ist die quali total mies.

wie geh ich da am besten vor?

bitte um schnelle hilfe - render schon die tausendste variante und nichts scheint zu funktionieren.

vielen dank im voraus!

frog27
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

frog27

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects rendern - 720x450

also das verzerrt sich wohl auf 16 zu 9. kennt jemand eine passende einstellung in der ich das video ganz simpel rausrendern kann und dann in allen medien gleich abgespielt wird?

pl help!
 

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects rendern - 720x450

ìch schätze mal weil diese auflösung keine standard auflösung ist?
hab gerade mal in super geschaut das nächste wäre -> 720 * 480 und das wäre 3:2 , welches Youtube selbstverständlich nicht auflösen kann.
Eine Möglichkeit wäre das Video nach dem Rendervorgang oder davor je nachdem auf ein passendes Format auswählen -> Standard Pal : 720 * 576 = 5:4
oder 768 * 576 : 4:3 ; oder 720p : 1280 * 720 : 16:9; oder 640 * 368 : 16:9.
Das wären die Möglichkeiten die es gäbe, wobei ich für Youtube eine der 16:9 Varianten wählen würde.
Wenn du eine Starke Leitung hast kannst du auch die Full HD Variante für Youtube nehmen 1920 * 1080 : 16:9.

MFG KennyGamer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben