Also hab folgendes problem.
Habe mir mit after effects ein video zusammengeschnitten (Intro, Ingame video, diverse effekte zwischendurch)
Das video hat eine länge von 1:52 (3625 frames)
Mein Hauptproblem ist dass wenn ich versuche das video in avi zu rendern rendert der nur 0:15 sekunden.
Danach kommt ne fehlermeldung und weiter gehts dann halt nicht.
(Hab 2GB hochwertigen Ram und nen dualcore prozessor)
Das zweite Problem ist das die datei größer als 3Gb ist (hatte letztens 2,7gb frei auf meiner festplatte und da meinte der das der speicherplatz nicht ausreicht -.-)
Und das dritte problem halt das der fürs rendern stunden braucht
Ich kenn mich leider mit den formaten usw nicht so gut aus aber wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich die einstellungen machen soll und in welches format ich rendern soll
Danke schonmal im vorraus
Azrail
Habe mir mit after effects ein video zusammengeschnitten (Intro, Ingame video, diverse effekte zwischendurch)
Das video hat eine länge von 1:52 (3625 frames)
Mein Hauptproblem ist dass wenn ich versuche das video in avi zu rendern rendert der nur 0:15 sekunden.
Danach kommt ne fehlermeldung und weiter gehts dann halt nicht.
(Hab 2GB hochwertigen Ram und nen dualcore prozessor)
Das zweite Problem ist das die datei größer als 3Gb ist (hatte letztens 2,7gb frei auf meiner festplatte und da meinte der das der speicherplatz nicht ausreicht -.-)
Und das dritte problem halt das der fürs rendern stunden braucht
Ich kenn mich leider mit den formaten usw nicht so gut aus aber wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich die einstellungen machen soll und in welches format ich rendern soll
Danke schonmal im vorraus
Azrail