Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AFter Effects - Rendern schlägt fehl

jens106

Noch nicht viel geschrieben

N'Abend,
ich habe das Problem, dass beim Rendern imm etwas fehl schlägt. Der x264 codec fängt nichtmal an zu rendern. Naja das ist ja nicht so schlimm. Dann probiere ich den DivX Codec aus. Klappt... die ersten 6 sekunden und dann bricht er immer ab. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Edit: Kann es sein, dass es daran liegt, dass die ersten 6 Sekunden Text von mir selbst erstellt wurden und das Video danach im avi Format ist?. Wenn es daran liegt das DivX nicht mit avi kann... welchen codec soll ich am besten nehmen?

Kompositionssettings: - HDTV 720 29.97
- Breite 1280
- Höhe 720

Das Video will ich mit bestmöglicher Auflösung bei Youtube reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maltehansen

Guest

AW: AFter Effects - Rendern schlägt fehl

Hast du den ganzen Bereich markiert den du rendern möchtest?
 

jens106

Noch nicht viel geschrieben

AW: AFter Effects - Rendern schlägt fehl

ich glaube das war eine antwort auf die frage von heut nachmittag aber das hat sich schon erledigt ;)

Aber ich habe noch was festgestellt. Mit dem Huffjuv Codec funktioniert das Rendern aber jetzt ist der ton total verschoben, was mich ein wenig ärgert weill ich das ganze video nach dem ton gecshnitten habe... :'(
 

Catatonier

Noch nicht viel geschrieben

AW: AFter Effects - Rendern schlägt fehl

Arbeitest du mit der Test-Version von After Effects? Wenn ja, könnte es sein, dass dir diese Option schlicht und einfach nicht zur Verfügung steht, da erst nach erfolgreicher Aktivierung noch weitere Dateien auf deinen Rechner geladen werden (darunter sind - glaube ich mich zumindest zu erinnern - auch Codecs).
Ansonsten probier doch einen anderen Codec aus - und zur Not konvertiere das dann mit SUPER &copy in das gewünschte Format.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben