Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Ungewollter Störungseffekt nach Rendern?! Hilfe!

J

Jan13

Guest

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit AE. Nachdem ich etwas Rendere und mir es dann später anschauen möchte, ist in jedem AE Video so ein doofer TV Störungsähnlicher Effekt zu finden. Dieser taucht allerdings erst nach dem rendern auf. In AE kann ich vorrendern, ohne diesen Effet. ;( Da ich noch ziemlich neu in dem Gebiet AE und so bin, wollte ich hier mal bei den experten nachfragen ob jemand eine Lösung kennt...

Videobeispiel: http://www.youtube.com/watch?v=y6qb09uexIA

MfG Jan

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: After Effects Ungewollter Störungseffekt nach Rendern?! Hilfe!

Hallo Jan13
Willkommen hier im Forum.
Es wäre natürlich von Vorteil wenn wir wüssten:
- Welche AE-Version auf welcher Plattform?
- Welche Kompositionseinstellungen wurden gewählt?
- Welche Exporteinstellungen hast du eingestellt? (Screenshot)

Bitte fülle dein Profil noch mit Leben. (Welche Programme und Version)

J

Jan13

Guest

Ae Version: CS6
Plattform: Windows 7 64Bit
Also Hab eigentlich an den Kompositions Einstellungen nichts verändert. Sollte eigentlich nur ein Greenscreen Test sein.
Exporteinstellungen: ?? Ich weis nicht genau was du damit meinst. Hab's aufjeden fall einfach an die renderliste angefügt und in AVI auf Datenträger F gespeichert

G

Guest

Diese Angeben helfen hier so nicht weiter.

Also Hab eigentlich an den Kompositions Einstellungen nichts verändert. Sollte eigentlich nur ein Greenscreen Test sein.
Aber ich weiß nicht was du eingestellt hast und wie du den Export gewählt hast.

Exporteinstellungen: ?? Ich weis nicht genau was du damit meinst. Hab's aufjeden fall einfach an die renderliste angefügt und in AVI auf Datenträger F gespeichert
Das solltest du dir schleunigst aneignen. https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/basics-rendering-exporting.html

Was willst du mit dem Endprodukt anfangen? (DVD, BluRay, Mediadatei für PC, usw.)

J

Jan13

Guest

Mit dem Endprodukt wollte ich einfach nur mal so was ausprobieren. (Wäre früher oder später im Papierkorb gelandet.)

Link schaue ich mir jetzt sofort mal an.

J

Jan13

Guest

Ich mache den Vorgang am besten morgen mal ganz neu und nehme dass Dan auf. Dann müssten hoffentlich alle fragen beantwortet sein.

G

Guest

Zuerst muss man wissen was du alles eingestellt hast. (Komposition und Export) hier sind Screenshots unabdingbar. Dann sehen wir weiter tiefer in deine Komposition, ob evtl hier ein Effekt in die Suppe spukt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden