A
Aimless
Guest
Hey,
mir viel nicht so wirklich ein passender Name für das Thema ein.
Es geht um folgendes:
Ich habe mit meinem Full HD Camcorder Videos aufgenommen (diese Videodateien sind dann ".m2ts"-Dateien) wenn ich diese nun in Adobe After Effects CS4 Importiere und in eine neue Komposition einfüge (ich mache eine Komposition aus der Datei) werden diese Zeit-gerafft.
Ich weis leider absolout nicht warum.
Würde gerne wissen was ich dagegen machen kann?
Verzweifle schon.
Dann habe ich noch eine zweite Frage,
sollte ich dieses oben genannte Problem in den Griff kriegen, wie sollte ich dann am besten die Video-Dateien Exportieren? Sie sollten möglichst verlustfrei sein, aber dennoch nicht zu groß damit ich sie noch auf Youtube hochladen kann
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bin euch dafür im vorraus dankbar
(Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, falls noch Fragen offen sein sollten, fragt einfach )
Mfg, Aimless
mir viel nicht so wirklich ein passender Name für das Thema ein.
Es geht um folgendes:
Ich habe mit meinem Full HD Camcorder Videos aufgenommen (diese Videodateien sind dann ".m2ts"-Dateien) wenn ich diese nun in Adobe After Effects CS4 Importiere und in eine neue Komposition einfüge (ich mache eine Komposition aus der Datei) werden diese Zeit-gerafft.
Ich weis leider absolout nicht warum.
Würde gerne wissen was ich dagegen machen kann?
Verzweifle schon.
Dann habe ich noch eine zweite Frage,
sollte ich dieses oben genannte Problem in den Griff kriegen, wie sollte ich dann am besten die Video-Dateien Exportieren? Sie sollten möglichst verlustfrei sein, aber dennoch nicht zu groß damit ich sie noch auf Youtube hochladen kann
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bin euch dafür im vorraus dankbar
(Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, falls noch Fragen offen sein sollten, fragt einfach )
Mfg, Aimless