Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[AFX] Film erstellen (es wir kein Ton gerendert)

jens106

Noch nicht viel geschrieben

N'abend,

ich habe mit After Effects folgendes Problem. Ich habe ein nettes Video mit Effekten und Ton erstellt aber wenn ichdie option "Film erstellen" wähle, kommt in der avi-Datei kein Ton.
Ich nutze immer den DivX Codec.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Jens 106

Fonzie

Im Herzen immer noch Kind

AW: [AFX] Film erstellen (es wir kein Ton gerendert)

Ja, der divX Codec is ja schon recht vielfältig...
kann aber leider nicht ALLES....
probiers doch mal mit einem Codec-Pack, wo noch weitere Codecs drin enthalten sind.
Ein gutes ist zb. das K-Lite Codecpack oder das XP-Codec Pack...
mfg, Fonzie

G

graubart

Guest

Hallo,

ich frage mal ganz dumm, in dem Fenster Einstellungen für Ausgabemodule unter Hauptoptionen ist ganz unten ein Haken zu setzen bei Audioausgabe ist der gesetzt?

gruß graubart

jens106

Noch nicht viel geschrieben

och nee Graubart danke... ich so ein dummkopf ;) aber zur Antort davor. ich habe es noch 2x gerendert. es ging auch mit dem divx. danke euch trotzdem für die schnellen antworten.

A

Abilify

Guest

...trotzdem zahlt es sich immer aus, son codec pack zu installieren ^^

Hi,
...trotzdem zahlt es sich immer aus, son codec pack zu installieren ^^
Einspruch, Euer Ehren! Das ist meiner Erfahrung nach oft das Dümmste was man machen kann, zumindest dann, wenn man nicht genau weiß, was man sich und seinem System damit antut. Viele dieser IMHO Mist-Packs versauen wirklich jedes System, selbst dann, wenn sie wie z.B. das CCCP-Pack halbwegs mit Verstand zusammengeklöppelt wurden. Diesen Kram braucht man eigentlich nur dann, wenn die Herkunft der Videos eher zweifelhaft ist.

Ach ja: DivX, XVid u.ä. zählen für mich - als Originale - nicht zu den Codec-Packs.

Wenn's nicht anders geht: ffdshow verwenden. Dann braucht man auch keine %$§%&$§-Packs...

JMTC...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden