Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

against the sunset

Teddyboer

Hardcore Freak

HE´S BACK!!!

sooo.. hier mal nen neuer render von meim porsche carrera gt.. allerdings, ist das immer noch das alte modell (dach un paar andere sachen hab ich inzwischen ausgebessert)

ein rießen dankeschön geht an shockwave, der mir die kiste gerendert hat und natürlich bissl mit ps rumgespielt hat.. ich hab dann noch -für mich- nen kleines ps feintuning gemacht und joa hier is er =)

nochmals danke an shockwave fürs rendern =)

so und hier die zwei versionen:





hoffe es gefällt ein wenig =)

cheers teddy
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: against the sunset

gefällt mir sehr gut ...

das hellere "Final" ist am besten ... das dunklere sieht zu aufgesetzt aus ... das final dagegen natürlicher ...
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: against the sunset

Sieht super aus, finde ich! Mir gefällt das dunkle Bild ein bisschen besser. Der Kontrast ist zwar teilweise sehr stark, aber das macht das Bild interessant, finde ich.

Weisst du, wie die Strasse gemacht ist? Wenn das ein Foto ist, wurde es in Photoshop eingefügt oder schon in 3ds Max? Und ist der MotionBlur-Effekt schon im Bild enthalten oder wurde der nachträglich eingefügt?
Ich modelliere im Moment auch gerade ein Auto und habe vor, ebenfalls ein Rendering ausserhalb des virtuellen Studios zu machen. ;)
 

hanco

ex

AW: against the sunset

Jo - find nix zu mäkeln. Mal interessehalber - wieviele Polygone verbrätst Du so im Schnitt für ein Auto?
 

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: against the sunset

Sieht aus wie aus dem Werbeprospekt !
Super Arbeit
Würde mich mal Intressieren wie viel Zeit fürs Model, Rendern... u.s.w du dafür gebraucht hast, und mit welchem Progys du Arbeitest...

Maiwelt
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: against the sunset

danke euch ;)

@hanco... kommt immer drauf an wie detailreich ich n auto mach.. also komplett mit interior werdens mind 6 mio polys

zeit fürs modelling weis ich nich mehr.. glaub waren 2 monate.. is scho über nen jahr her das modell.. renderzeit lag bei 25 min
 

hanco

ex

AW: against the sunset

danke euch ;)

@hanco... kommt immer drauf an wie detailreich ich n auto mach.. also komplett mit interior werdens mind 6 mio polys

zeit fürs modelling weis ich nich mehr.. glaub waren 2 monate.. is scho über nen jahr her das modell.. renderzeit lag bei 25 min

Danke. Ich hab deshalb gefragt, weil ich einen download bewerten musste, bei dem der Polycount ohne Interior bereits bei 5576368 Polygonen lag - meines Erachtens zu viel.
 

Overhack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: against the sunset

Ich finde das bild echt gut .. was mich stört ist das nummern schild ^^ ich finde das etwas zu groß ... :) und vielleicht die sonne etwas wärmer das diese abendrot stimmung besser rüber kommt
 

thexe

ein Albtraum

AW: against the sunset

interior hin oder her, aber ich finde nen lenkrad darfste dem auto wohl gönnen, zumindest sieht es so aus als führe es ohne
ansonsten nettes auto, wann darf ich probefahren? :)
MfG the-xe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben