AW: Agressive Werbung
¡Exactamente! Ich mach es fast nur so, ganz selten, daß ich mal ein unwichtiges Bild bei abload für’s Forum parke.
In den Logs sehe ich dann auch, wenn jemand meine Bilder – verlinkt – auf seiner Seite verwendet.
In der Regel wende ich nicht mal was dagegen ein
Genauso unverständlich ist es für mich, wenn Menschen, die eine Domain aktiv haben, ihren Mailverkehr immer noch über Free-Provider abwickeln. Von IMAP halte ich sowieso nix, bin POP3-Fetischist, also ein ganz ein Perverser :mrgreen:
Lieber Gruß
Rata
8)
Warum immer auf Dritte schauen ? Wer eine HP hat, i.d.R. sind da verschiedene Modelle je Hoster angeboten, hat sicher mehrere hundert MB Platz für seinen Kram und entspr. Trafficgrenzen... oder sogar unbegrenzt.
Da kann man sich einen Ordner anlegen, Bilder rein und verlinken- Traffic findet auf der angemieteten Area statt und man weiß wo die Daten sind
Ich glaube so werde ich es künftig wieder machen... das ist streßfreier, man hat Kotrolle über die Bilddaten/Größen etc.
¡Exactamente! Ich mach es fast nur so, ganz selten, daß ich mal ein unwichtiges Bild bei abload für’s Forum parke.
In den Logs sehe ich dann auch, wenn jemand meine Bilder – verlinkt – auf seiner Seite verwendet.
In der Regel wende ich nicht mal was dagegen ein
Genauso unverständlich ist es für mich, wenn Menschen, die eine Domain aktiv haben, ihren Mailverkehr immer noch über Free-Provider abwickeln. Von IMAP halte ich sowieso nix, bin POP3-Fetischist, also ein ganz ein Perverser :mrgreen:
Lieber Gruß
Rata
8)