Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Agressive Werbung

Rata

AW: Agressive Werbung

Warum immer auf Dritte schauen ? Wer eine HP hat, i.d.R. sind da verschiedene Modelle je Hoster angeboten, hat sicher mehrere hundert MB Platz für seinen Kram und entspr. Trafficgrenzen... oder sogar unbegrenzt.
Da kann man sich einen Ordner anlegen, Bilder rein und verlinken- Traffic findet auf der angemieteten Area statt und man weiß wo die Daten sind ;)

Ich glaube so werde ich es künftig wieder machen... das ist streßfreier, man hat Kotrolle über die Bilddaten/Größen etc.

¡Exactamente! :) Ich mach es fast nur so, ganz selten, daß ich mal ein unwichtiges Bild bei abload für’s Forum parke.

In den Logs sehe ich dann auch, wenn jemand meine Bilder – verlinkt – auf seiner Seite verwendet.
In der Regel wende ich nicht mal was dagegen ein ;)

Genauso unverständlich ist es für mich, wenn Menschen, die eine Domain aktiv haben, ihren Mailverkehr immer noch über Free-Provider abwickeln. Von IMAP halte ich sowieso nix, bin POP3-Fetischist, also ein ganz ein Perverser :mrgreen:


Lieber Gruß
Rata

8)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Agressive Werbung

Wir hatten schon die Überlegung, die Bilder hier im Forum uploaden zu lassen. Problem ist: Das würde massig an Speicher benötigen und Backups werden von Tag zu Tag größer. Wir haben jetzt ja schon über 100 GB Daten + 2 GB Datenbank. Würden wir Bilder-Upload noch zulassen, wären wir jetzt schon sicher bei 1 TB :-( Und Urheberrecht spielt dabei auch noch eine Rolle!
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Agressive Werbung

Sowas in dieser Größe ahnte ich !
Ich würde es so belassen, ein "Wie binde ich Bilder ein?" kann an prominenter Stelle (ist bestimmt schon, oder ? Habeda noch nie nachgesehen...) eingebunden sein, div. Anbieter genannt werden. Da kann sich Jede/r etwas Passendes suchen oder via Flickr, 500px oder so einbinden ...

Es ist so wie wir es im Forum kennen ein gangbarer Weg, seit Jahren.
 

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Agressive Werbung

da es ja ein bisschen mit rein passt werbung wurd wohl reduziert da ich selbst adblock hab seh ich eh keine aber bin bei den anbieter gut zufrieden
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

AW: Agressive Werbung

Ich habs zwar schon mal geschrieben, wiederhole es aber trotzdem gerne wieder...

Werbung war bisher weder bei pic-upload.de, noch bei abload.de das Problem. Beide Hoster bieten werbefreie Direktlinks an.

Nur wenn die User diese nicht nutzen, bzw. es keinen Hinweis Seitens der Forenbetreiber gibt, ausschließlich/bevorzugt diese zu verwenden, wird auch zukünftig jeder einzelne selbst nach einer für ihn praktikablen Lösung suchen müssen.

Denkbar wäre sicherlich auch eine Art "Linkgrabber", der den richtigen Link verwendet.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Agressive Werbung

Ich habs zwar schon mal geschrieben, wiederhole es aber trotzdem gerne wieder...
Werbung war bisher weder bei pic-upload.de, noch bei abload.de das Problem. Beide Hoster bieten werbefreie Direktlinks an.
.

Das wäre zwar nun eine temporäre Lösung is der Hoster das merkt und auch sperrt, den er lebt nun mal von dieser Werbung.
Das er davon lebt nützt nun auch uns, es geht meiner Meinung nach nur um
das wie wird diese Werbung plaziert
und welchen Inhalt hat sie

und da sind beide Anbieter unseriös.
Ich hoffe mit solchen Diskussionen, daß die das auch mal lesen
und überdenken ihr Konzept und lösen es wie hier bei Stefans Seite
den das ist sehr gut gemacht und vor allem habe ich hier das efühl
ich bin gut aufgehoben, denn es ist seriös.
 

tumba

langer nagel vom ratas sarg

AW: Agressive Werbung

gogeln kann sogar ich, frage ich mehr nach erfarungen, denkst du auch nicht?
trotzdem danke, ich suche einma auf español.
 

Bubsi

.................

Ich hab jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber ich habe auf unserem Laptop, trotz aktuellem Adblock, auch immer wieder unerwünschte Werbelinks.
Die kommen auch in den "Privaten Unterhaltungen" vor.
Verlinkt sind z.B. die Worte "Internet" und "Profil" - aber auch noch andere.

Hier ein Screenshot vom aktuellen 2D-Einsteiger-Contest >Eingangspost :
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben