Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ajax Toolkit - Alle Panes des Accordions öffnen

andy1304

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

nach stundenlanger erfolgloser Suche hoffe ich hier auf Hilfe.

Ich arbeite mich derzeit in .Net und VB ein - bin also noch ziemlicher Anfänger. Ich habe eine Seite erstellt, in der liegt ein Accordion (Ajax Toolkit) mit mehreren AccordionPanes. In jedem Pane gibt es eine Tabelle mit Textboxen für die Erfassung von Daten. Die Summe der eingegebenen Zahlen jedes Panes wird in einer Textbox im Accordionheader berechnet. Soweit funktioniert alles schon.

Um einen schnellen Überblick zu bekommen, wo noch Eingaben fehlen, will ich einen Button auf der Seite haben, der per Klick alle Accordionpanes öffnet. Hier komme ich leider nicht weiter. Ich habe im Netz einen Hinweis gefunden, dass es per Javascript realisiert werden könnte - aber mir fehlt komplett der Ansatz.

Und noch ein 2. Problem: Zur schnellen Erfassung der Daten kann man per Tab durch die Eingabefelder navigieren. Das funktioniert, allerdings hätte ich gern, dass wenn der Tab vom letzten Eingabefeld des einen Panes in das erste des nächsten Panes springt, sich dieses öffnet. Auch hierzu hab ich bisher keine Lösung gefunden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Andy
 

saila

Moderatorle

AW: Ajax Toolkit - Alle Panes des Accordions öffnen

Wenn du schon auf der Seite von Microsoft warst zum Thema .NET und dort keine Antwort gefunden hast, musst du etwas warten. Hier im Forum sind wenige mit .NET unterwegs :)
 

sokie

Mod | Web

AW: Ajax Toolkit - Alle Panes des Accordions öffnen

zum zweiten Punkt: schau mal hier, ob dir das weiterhilft:
 

andy1304

Aktives Mitglied

AW: Ajax Toolkit - Alle Panes des Accordions öffnen

Danke Euch beiden. Wie oben geschrieben - bisher leider nix gefunden. Also hoffe und warte ich auf die .Net-Gurus :)