Realist
Realist
Realist
Realist
Realist
Realist
? Ich habe ja gehofft man kann die gewünschten Ebenen mit gedrückter Strg-Taste auswählen und dann eine Aktion durchführen.
Eine richtige Antwort lautet: per Skript.?
Realist
… Ich habe ja gehofft man kann die gewünschten Ebenen mit gedrückter Strg-Taste auswählen und dann eine Aktion durchführen.
Realist
Hat es drauf
Realist
Ich weis jetzt nicht ob ich das Ganze vielleicht falsch verstanden habe, aber vielleicht hift dir folgendes.
Alle Ebenen angelegt und dann eine SW-Einstellungsebene erzeugt, die Ebenen welche SW sein sollen mit gedrückter Shift+STRG ausgewählt und dann mit weißem Pinsel in die Maske gezeichnet.
Wie kann ich eine Aktion auf mehrere Ebenen gleichzeitig ausführen ?
Ok
Im Moment geht es mir nur um ein Bild. Angenommen sie hat 10 verschiedene Ebenen: Was muss ich tun, um 4 bestimmte Ebenen z.B. schwarz-weiß zu machen ? ?
Hat es drauf
Realist
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums