Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktion gesucht

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo liebe Gemeinde.
Ich benutze PSE und kann somit keine Aktion erstellen,aber importieren.Durch einen Fehler im System mußte mein Rechner neu aufgesetzt werden.Ich habe fast alles gesichert gehabt,aber mir fehlt jetzt eine Aktion,die ich irgentwo rutergeladen hatte.Sie erstellt auf einer gesonderten Ebene einen Rahmen mit Linien in der Drittelregel,die ich mit dem Verschiebenwerkzeug auf meinem Bild auch skalieren und verschieben kann.Weiß jemand wo ich diese Aktion herbekommen kann.
Meine Suche war bis jetzt erfolglos.:'(
Viele Grüße Jörg
 

Photoshop

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Aktion gesucht

Danke Euch,so etwas in der Art meine ich,ist sie aber nicht.
Aber damit habt ihr mir auch schon sehr geholfen.
Danke Euch
Viele Grüße Jörg
 

Andre_S

unverblümt

AW: Aktion gesucht

Der goldene Schnitt ist doch besser als die Drittelregel (nur eine Nährungslösung dessen)

André
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Aktion gesucht

Wie wäre es hiermit. Ist zwar auch nicht die Drittelregel sondern der goldene Schnitt, aber helfen könnte es auch.



und ist vor allem aus dem eigenen Hause.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Aktion gesucht

Super danke Euch,damit habt ihr mir sehr geholfen.Ich werde sie mal einbinden und schauen mit welcher ich am besten zurecht komme.
Danke nochmal und Euch noch ein schönes Restwochenende.
Grüße Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben