Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktion Kinder in Gefahr - ich glaub ich steh im Wald

zoomzoom

Designer

Hallo. gleich vorweg. ich bin nicht sonderlich christlich und habe somit auch nicht wirklich ein Problem mit anderen Ansätzen.

Aber solche Seiten finde genauso gefährend und verblödend wie die Seite die unsere Ministerin verbieten will.

Eine christliche Propaganda Seite vom feinsten...

hier das Video



schauts euch an...DA wird mir Angst und Bange...:lol:
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Aktion Kinder in Gefahr - ich glaub ich steh im Wald

Warum soll es mir Angts und Bange werden - Spinner gibt es immer und auf allen Seiten. Da dürfte ich ja nicht mehr die Nase aus dem Haus stecken. Ich bin ev. Christ und kann dazu nur sagen, dass dem Menschen einfach nur die Toleranz fehlt. Außerdem braucht er eine Plattform, wo er sich wichtig tun kann. Die Reaktionen bestätigen ihn ja in seinem Anspruch, wichtig zu sein. Mein Tipp: seitlich liegen lassen!
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Aktion Kinder in Gefahr - ich glaub ich steh im Wald

Genau das sind die besten Beispiele dafür, dass es immer schwieriger wird, sich über ethische oder moralische oder gesellschaftliche Belange in einem produktiven Austausch zu verständigen. Es ist doch nunmehr kaum verwunderlich, dass bei der kleinsten Gelegenheit, Aktivisten auf die Barrikaden (Straße) gehen, um ihre Forderungen klar zu machen. Solange solche Menschen, wie der, der wie einer aus der DDR der 70er Jahre stammender Volksmann aussieht, solche Behauptungen und Meinungen kund tun dürfen, wird es schwierig mit einer toleranten und weltoffenen Gemeinschaft.
Aber ich stimme graywolf zu: schenken wir diesen Menschen keine Beachtung, denn das straft sie am meisten.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Aktion Kinder in Gefahr - ich glaub ich steh im Wald

Na... schön tolerant bleiben und die Scheuklappen einfach mal etwas weiter öffnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben