Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktion kommentieren

Einener

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin,
Ich möchte aus dem Download Bereich eine heruntergeladene Aktion kommentieren. Dabei stoße ich auf folgendes Problem:
Unter dem Feld, wo geschrieben werden kann, steht der Hinweis:
"Achtung: Du kannst den Inhalt erst kommentieren, sobald du den Inhalt komplett angeschaut hast."

Ich habe die Aktion vor einigen Tagen heruntergeladen und getstet. Kann mir jemand verraten, welchen Inhalt ich mir noch anschauen muß, damit ich losschreiben kann?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Bei mir erscheint ebenso gelegentlich derselbe Hinweis. Aber nach paar Minuten ist schon Geschichte; dann kann ich ja anschließend kommentieren.
Aber bei deinem Fall muss das Problem woanders liegen. Am bestens frag einfach an den Administratoren Stefan und Matthias.

Aber eines noch: Ich kann das nicht verstehen, du schreibst, du hättest vor einigen Tagen die Aktion heruntergeladen und willst hier dein Kommentar abgeben, aber laut dein Profil, du bist erst seit heute registriert ... (Kopf kratzen ...)

Auf jedenfalls ich heiße Dich herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben