Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Aktionen ertellen

S

scrat111

Guest

Hallo,

Ich möchte mir eine Aktion erstellen. ist auch erstmal nicht das Problem.

Beispiel aktion:

Ebene Kopieren --> Gradkurve --> Entrauschen --> Filter X --> verkleinern --> Schärfung

Ich möchte die Aktion jetzt so haben das ich die "Gradkurve" und "Filter X" individuell, wärend die Aktion läuft, verstellen.

Hatte schon gesucht aber nichts gefunden... Vielleicht die Falschen Suchbefehle!??!

Ich hatte mir mal eine Aktion gezogen wo das der Fall war, dass ich wärend der Aktion einige Parameter (zum Beispiel Gradkurve) manuell verändern konnte und wenn ich dann auf OK gedrückt hab die Aktieon weiterlief.

hoffe das ich es verständlich dagelegt habe,

beste Grüße Matthias
 

Photoshop

graf_avionick

der Graf eben

AW: Aktionen ertellen

Hi, willkommen an Bord :)

würde mich auch interessieren, habe es kürzlich dringend gebraucht und hatte aber leider keine Zeit das Forum zu befragen.
Ich habe mir so beholfen, dass der erste Schritt in meiner Aktion das Bild in ein SmartObject konvertiert hat, dann die Aktion und Ende. Danach konnte ich dank SmartObject alle Filter, Einstellebenen etc. nochmals korrigieren.

Ist aber gemogelt so zu sagen ;)
 
D

DSContempt

Guest

AW: Aktionen ertellen

Einfach beim Erstellen neben dem kleinen Haken im Aktionsfenster beim gewünschten Befehl in das freie Feld klicken. Dann sollte eine rote Box darin erscheinen und der Benutzer kann den Befehl steuern.
 
S

scrat111

Guest

AW: Aktionen ertellen

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten!!

@DSContempt

genau das hab ich gesucht, danke!

beste Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben